startseite °
archiv
Über °
GB °
Kontakt °
*alex*
~*Luisa*~
**Kathüü** °
Sprüche
Wie alles begann
Bilder
GrÜßEee


Links
Jonas HP..Firefox verwenden
Kathi

Host .. Designer

Hallo again

Also hier is ja gar nix mehr los,da hab ich mir gedacht ich bring die Seite mal auf den neuesten Stand..da ich mich eh nich bewegen darf :-(
Wir sin ja nu in der neunten Klasse und lernen den Ernst des Lebens kennen *uuuuh* dh wir schreiben scheiß Arbeiten un griegen scheiß Noten dafür^^
Sons gehts uns gut,soweit zumindest.
Luisa spielt grade Tennis *daumendrück* un was Alex macht...kP ^^ich aktualisiere jetz ma die Seite hier!
Viel Spaß un BITTE jeder einen GB Eintrag hinterlassen!Danke :-*
Love,
Kathi
11.11.06 09:31


Halli,Halloooo =)

Wie gehts uns denn heute??^^
Uns voll korrekt xD.Wia sin momentan so en bisschen getrennt =(.Lulu is im Urlaub ='(.Sweety we MISS YOU <33.
Liebe Grüße
~§$*kÄSiS*$§~
*Bussis*
We lieben you @ll <33 @}->--
7.8.06 12:52


Heeeeeeeeeeeeeey ihr...
Schön das ihr mal auf unsre neu gestaltete Seite kommt...das alte Design war ja nimme so schön...so dunkel!Bei dem Wetter hier is ma jo scheiße drauf :-!.Lool Lulu spielt heut im Finale,also alle ma gut Daumen drücken,kapische?!Lool bis dann dann un schreibt ins Gästebuch...
Luv yaaaaaa
27.5.06 11:09


Gratis bloggen bei
myblog.de